Reisen & Events

Planst Du mehrere Tage Deinem Alltag zu Entfliehen? Allein, mit Freundinnen oder Partner? Ich biete an unterschiedlichen Wohlfühlorten ausgewogene Fitnesscoachings mit gesundem Essen zum Aufladen Deiner Energie an. Ich nehme Dich/Euch mit zu meinen ausgewähltenUrlaubscamps und heiße Dich/Euch gerne Willkommen.
Nimm Dir Zeit für Dich selbst!

MindFIT Reisen

Planst Du mehrere Tage Deinem Alltag zu Entfliehen? Allein, mit Freunden oder Partner? Ich biete an tollen Locations ausgewogene Fitnessreisen und Coachings an, wo Du neue Energie tanken kannst. Besprich mit mir Deine Wunschvorstellung, was Du individuell für zu Hause, Dein Trainigsprogramm, Dein Wohlbefinden und einfach für Dich selbst mitnehmen kannst, damit Du kraftvoll und gestärkt den Herausforderungen des Alltags die Stirn bieten kannst.

Was Dich/Euch erwartet:

  • An 5 Tagen je 2 Fitness Kurse (morgens und abends)
  • Ruhige Einheiten wie NATURALFLOW®, Starker Rücken, Modern Yoga bis hin zu Power Einheiten, wie FunctionalFIT®, Functional Circuit oder Boot Camp.
  • Ein inspirierender Vortrag zum Thema „Mentale Stärke”
  • 15 Min. persönliches Coaching, anhand eines Fragebogens

Berge oder Meer? Winter oder Sommer?
Hier sind die neuen Termine für 2019! 

  • 07.04. – 14.04.2019 MindFIT Winteredition im Hotel Vier Jahreszeiten Pitztal / AUT – Flyer runterladen
  • 01. 06. – 08.06.2019 FITLIFE Woche im TUI MAGIC LIFE Club Candia Maris, Kreta /  Infos & Buchung
  • 30.06. – 07.07.2019 MindFIT Sommerwoche im Hotel Vier Jahreszeiten Pitztal / AUT – Flyer runterladen

Das Hotel Vier Jahreszeiten, Pitztal

Seit 25 Jahren bietet das Hotel Vier Jahreszeiten am Fuße des Pitztaler Gletschers Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zudem machen die traumhafte Landschaft der Ötztaler Alpen, das malerische Bergpanorama und die unzähligen Outdoor-Möglichkeiten im Pitztal das Hotel Vier Jahreszeiten zur perfekten Unterkunft für Ihren Urlaub.

Buchung direkt beim Hotel: info@hotel-vier-jahreszeiten.at

 

TUI MAGIC LIFE Club Candia Maris, Kreta / GRC

In diesem Club direkt am Meer sind alle Gäste ab 16 Jahre herzlich willkommen, Ihren Urlaub ganz entspannt zu verbringen. Wer neben unserem FITLife Programm noch mehr sporteln mag, kann sich beim Mountainbiken, Bogenschießen, Tennis oder weiteren Fitnessstunden austoben. Natürlich ist auch rund um die Uhr für das leibliche Wohl gesorgt, im Hauptrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants speisen wir frisch, vielfältig und abwechslungsreich – einfach lecker. Am Abend sorgen Profi Performer für unterhaltsame Shows und an der Bar könnt ihr den Abend beim Tanzen oder Chillen ausklingen lassen.

Buchung übers TUI Reisebüro oder online über die TUI MAGIC LIFE Seite.

Hast Du noch Fragen? Schreib mir!

Meet me!

FREE München 21.2.2019

Verbringe einen Tag auf der F.R.E.E. München und komm mich am Donnerstag, 21.2.2019 besuchen! An der Gesundheitsbühne könnt ihr verschiedene Bewegungseinheiten bei mir mitmachen. Mit meinen Programmen “Starker Rücken” und NATURALFLOW® – Faszientraining könnt ihr Euch stark machen für den weiteren Messetag, bekommt Übungen “to go” und natürlich Motivation! Zum Thema Motivation und mentale Fitness gibt es außerdem ein Interview mit mir auf der BR Bühne. Ich freue mich auf alle, die vor bei schauen! 

 

FIBO 2019 am 6.04.2019

Wenn Du Fitnessbegeistert bist und  noch nie da warst, ist die FIBO ein “must go”. Das musst Du mal erlebt haben. Lauter Fitnessbegeisterte Menschen an einem Ort. Tolle Presenter, Vorträge, die neuesten Trends und solche die es sein wollen, neue Geräte, Drinks, und so viel mehr. Dieses Jahr bin ich wieder vor Ort! Am 6.04.2019 kannst Du meine beiden Programme “FUNCTIONALFIT” und “NATURALFLOW” mitmachen. Ich freue mich jetzt schon drauf und auf alle, die mich dort besuchen kommen. Für mich ist es besonders schön, Euch live zu sehen.