Reisen & Events

Planst Du mehrere Tage Deinem Alltag zu Entfliehen? Allein, mit Freundinnen oder Partner? Ich biete an unterschiedlichen Wohlfühlorten ausgewogene Fitnesscoachings mit gesundem Essen zum Aufladen Deiner Energie an. Ich nehme Dich/Euch mit zu meinen ausgewähltenUrlaubscamps und heiße Dich/Euch gerne Willkommen.

Nimm Dir Zeit für Dich selbst!

MindFIT Reisen

Planst Du mehrere Tage Deinem Alltag zu Entfliehen? Allein, mit Freunden oder Partner? Ich biete an tollen Locations ausgewogene Fitnessreisen und Coachings an, wo Du neue Energie tanken kannst. Besprich mit mir Deine Wunschvorstellung, was Du individuell für zu Hause, Dein Trainigsprogramm, Dein Wohlbefinden und einfach für Dich selbst mitnehmen kannst, damit Du kraftvoll und gestärkt den Herausforderungen des Alltags die Stirn bieten kannst.

Was Dich/Euch erwartet:

  • An 5 Tagen je 2 Fitness Kurse (morgens und abends)
  • Ruhige Einheiten wie NATURALFLOW®, Starker Rücken, Modern Yoga bis hin zu Power Einheiten, wie FunctionalFIT®, Functional Circuit oder Boot Camp.
  • Ein inspirierender Vortrag zum Thema „Mentale Stärke”
  • 15 Min. persönliches Coaching, anhand eines Fragebogens

Berge oder Meer? Winter oder Sommer?
Hier sind die neuen Termine für 2019! 

  • 07.04. – 14.04.2019 MindFIT Winteredition im Hotel Vier Jahreszeiten Pitztal / AUT – Flyer runterladen
  • 01. 06. – 08.06.2019 FITLIFE Woche im TUI MAGIC LIFE Club Candia Maris, Kreta /  Infos & Buchung
  • 30.06. – 07.07.2019 MindFIT Sommerwoche im Hotel Vier Jahreszeiten Pitztal / AUT – Flyer runterladen

Das Hotel Vier Jahreszeiten, Pitztal

Seit 25 Jahren bietet das Hotel Vier Jahreszeiten am Fuße des Pitztaler Gletschers Gastlichkeit auf höchstem Niveau. Zudem machen die traumhafte Landschaft der Ötztaler Alpen, das malerische Bergpanorama und die unzähligen Outdoor-Möglichkeiten im Pitztal das Hotel Vier Jahreszeiten zur perfekten Unterkunft für Ihren Urlaub.

Buchung direkt beim Hotel: info@hotel-vier-jahreszeiten.at

 

TUI MAGIC LIFE Club Candia Maris, Kreta / GRC

In diesem Club direkt am Meer sind alle Gäste ab 16 Jahre herzlich willkommen, Ihren Urlaub ganz entspannt zu verbringen. Wer neben unserem FITLife Programm noch mehr sporteln mag, kann sich beim Mountainbiken, Bogenschießen, Tennis oder weiteren Fitnessstunden austoben. Natürlich ist auch rund um die Uhr für das leibliche Wohl gesorgt, im Hauptrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants speisen wir frisch, vielfältig und abwechslungsreich – einfach lecker. Am Abend sorgen Profi Performer für unterhaltsame Shows und an der Bar könnt ihr den Abend beim Tanzen oder Chillen ausklingen lassen.

Buchung übers TUI Reisebüro oder online über die TUI MAGIC LIFE Seite.

Hast Du noch Fragen? Schreib mir!

Raus aus dem Alltag und ab in die Berge!

Silent Disco Yoga

Raus aus dem Alltag und ab in die Berge! Gibt es etwas Beruhigenderes als Berge? Majestätisch, ruhig, erhaben thronen sie über uns. In dieser Umgebung biete ich Dir eine besondere Silent Disco Yoga Stunde mit herrlichem Panorama. Über Kopfhörer gibt es Musik und meine Anleitungen direkt auf die Ohren. Übungen aus dem Yoga und Faszientraining gepaart mit ruhigen wie motivierenden Reggae und Funk Beats sorgen für Training und Entspannung mitten in der Natur. Das Rezept für eine gute Work- Life Balance und innere Ruhe. Mit Silent Disco Yoga auf der Unternbergalm will ich Dich dabei unterstützen.

 

Fragen & Antworten:


Wie funktioniert das?
Silent Disco Yoga bedeutet, wir praktizieren Yoga mit Kopfhörern, über die Du alle Trainingsanweisungen und die Musik hören kannst. Und ja, die Kopfhörer halten!

Kann ich als Yoga Neuling mitmachen?!
Jeder vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen ist willkommen! Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Was muss ich mitbringen?
Dich selbst und eine Yogamatte – die darf gerne auch etwas dicker sein.

Was passiert bei schlechtem Wetter?
Bei schlechtem Wetter findet die Stunde IN der Alm statt. Dazu gibt es dann zwei Gruppen. Gruppe 1 startet um 11.00 Uhr, Gruppe 2 startet um 13.00 Uhr. In diesem Fall informiere ich Euch, wann wir mit welcher Gruppe starten. Änderungen vorbehalten!