Trainer Fort­­­bildungen

Haben wir nicht den schönsten Beruf der Welt? Wir bewegen Menschen und meist gehen sie besser gelaunt und mit einem verbesserten Körpergefühl aus der Stunde. Genau das ist auch mein Ziel für Dich in meinen Ausbildungen. Ich möchte Dir etwas weitergeben, Dich inspirieren und Dir ganz konkrete Systeme, Übungen und Tools an die Hand geben, die Dir die Vorbereitung erleichtern, Dir ein tieferes Verständnis der Thematik geben und Dich motivieren. Wenn dann noch Deine Teilnehmer begeistert sind, haben wir alles richtig gemacht.

Ich freue mich auf Dich!

 

TERMINE 2024

24.02.2024 Euro-Convention, Wels

Hol Dir Inspiration und erlebe einen Tag voller guter Energie unter Gleichgesinnten voller geballter Kompetenz. https://www.euro-education.com/euro_convention_austria_2024

16.03.2024 Healthy Back online

Erlebe meinen neuen Erfolgsworkshop Healthy Back. Scrolle nach unten für mehr Infos.

 

Hier geht´s zur Anmeldung

13.04.2024 Healthy Back Reloaded, Regensburg

Mein zweiter Impuls Workshop zum Thema Rücken. Das Thema ist einfach aktueller denn je und hier kommen nagelneue Impulse. Scrolle nach unten für mehr Infos. Bei der Anmeldung gib bitte an „ich komme über Johannas Webseite“ – Danke Dir! . https://www.euro-education.com/healthy-back

26.10.2024 Healthy Back Reloaded, Freising

Mein zweiter Impuls Workshop zum Thema Rücken. Das Thema ist einfach aktueller denn je und hier kommen nagelneue Impulse.Scrolle nach unten für mehr Infos. Bei der Anmeldung gib bitte an „ich komme über Johannas Webseite“ – Danke Dir!  https://www.euro-education.com/healthy-back

09.03.2024 Healthy Back Reloaded, Raum Stuttgart

Mein zweiter Impuls Workshop zum Thema Rücken. Das Thema ist einfach aktueller denn je und hier kommen nagelneue Impulse. Scrolle nach unten für mehr Infos. Bei der Anmeldung gib bitte an „ich komme über Johannas Webseite“ – Danke Dir!  https://www.euro-education.com/healthy-back

19./20.10.2024 NATURALFLOW Ausbildung, Frankfurt

NATURALFLOW Ganzkörper Faszien- Mobility Training. Du erhältst neben vielen neuen Übungen ein komplettes Konzept für die Stundengestaltung. https://sport-erlebnisse.de/Veranstaltung/cmx6540eb2e96f62.html

30.11.2024 Ideen für Bodystyling Kurse

Bodystyling, ein Dauerbrenner. In diesem Workshop gebe ich Dir Inspiration für Übungen und Aufbau von Stundenbildern.

Info & Anmeldung

AUSBILDUNGEN: Mache die Ausbildung zum NATURALFLOW® und FUNCTIONALFIT® Trainer/in. Hebe Dich durch Kompetenz mit diesen speziellen Formate von anderen ab. Lerne Systeme, mit denen Du unterschiedliche Leistungsstufen in einer Gruppe qualitativ hochwertig unterrichtest, egal wie groß die Gruppe ist. Bring neuen Schwung und Motivation für Dich selbst und Deine Teilnehmer in Deinen Unterricht. Du erhältst ein Zertifikat mit dem Du die Konzepte und Logos verwenden darfst. (keine weitere Lizenzgebühr). Neu! Die Ausbildungen dauern je 2 Tage in Präsenz oder online Präsenz. Du erhältst zudem Zugang zu Videos, die der Vorbereitung zur Ausbildung dienen. 

EINFACH – QUALITATIV – EFFEKTIV

FUNCTIONALFIT®

FUNCTIONALFIT® ein effektives Ganzkörper – Intervalltraining mit dem eigenen Körpergewicht, das alle Fitnesskomponenten in einer Stunde abdeckt: Kraft, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Schnelligkeit. Durch das eigebaute 3-Stufen-System passt sich das Training an unterschiedliche Zielgruppen an. Vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

FUNCTIONALFIT® wurde von Johanna Fellner konzipiert und 2013 als Marke angemeldet. Der Markenname darf nur nach ausdrücklicher Erlaubnis von Johanna Fellner – mit absolvierter FUNCTIONALFIT® Ausbildung und bestandener Prüfung verwendet werden. 

 

Modulares System für einfache Stundengestaltung

Du bist es leid, Dich ewig auf Deine Stunden vorzubereiten? Mit etwas Übung erlaubt Dir FUNCTIONALFIT® eine einfache, schnelle Stundengestaltung und lässt Dir trotzdem Freiraum für Deinen individuellen Stil.

 

 

 

3-Stufen-System

Alle Übungen lassen sich auf das individuelle Leistungsniveau anpassen. Das funktioniert auch für Gruppen. Kennst Du das? Du hast eine Gruppe endlich so weit, dass Du gut arbeiten kannst und dann……kommen neue Teilnehmer dazu. Ich zeige Dir, wie Du alle vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen in einer Stunde happy machst. 

Effektiv und zeitsparend

Intervalltraining ist die effektivste Methode der Kalorienverbrennung. Zusammen mit dem Training aller Fitnesskomponenten: Kraft, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Schnelligkeit in einer Stunde bietet FUNCTIONALFIT® ein komplettes Workout. Damit sparen Deine Kunden Zeit. Wieviele unserer Teilnehmer haben schon die Zeit 3 x pro Woche Krafttraining, 2 x Ausdauer zu trainieren, ihre Faszien zu bearbeiten und dann noch zu entspannen? Wir können doch froh sein, wenn sie 1 – 2 x zu uns in den Kurs kommen. Mit FUNCTIONALFIT® bekommen unsere Kunden ein effektives Programm, das den gesamten Körper in einer Stunde trainiert.

Technik Training

Funktionelle Workouts mit Zusatzgeräten sind manchmal für Teilnehmer noch zu intensiv und zu koordinativ, aber klassische Bauch – Beine – Po Stunden zu wenig intensiv. FUNCTIONALFIT® baut hier die Brücke. Es intensiviert klassische Stundenbilder und bietet einen hervorragenden Grundlagen- und Technikaufbau für komplexere Programme.

Nutze die Ausbildung auch für Dich. Wie schön ist es, mal wieder selbst mitzumachen, sich motivieren zu lassen und die eigene Technik zu kontrollieren.

Nutzen Studiobesitzer

 

  • Top Kurs für Kunden mit geringem Zeitbudget (werden effektiv trainiert, sind motiviert, kommen wieder und aktivieren neue Kunden)
  • Qualitätssicherung für High Intensity Bewegungen, Group Stunden und Personal Trainings
  • Nutzung der medialen Präsenz von Johanna Fellner und von Inhalten für die eigene Werbung
  • Vereint viele Zielgruppen in einer Stunde, vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen
  • Neuer Schwung, motivierte Trainer

 

Nutzen Teilnehmer

 

  • Neue, coole Ideen für Kräftigungsstunden
  • Kompetenzerweiterung im Funktionellen Training, Faszientraining und in der Unterrichtsmethodik von High Intensity & Kräftigungsstunden
  • Konzept basiert auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft

 

Inhalte

 

  • Neue Warm up Ansätze
  • High Intensity Training / Flexibilitätstraining
  • Effektive Kalorienverbrennung
  • Functional- und Core-Training
  • Faszientraining
  • Plyometrie
  • Flexibilität
  • Eigene Korrektur / Cueing / Neue Stundenstruktur

 

NEU!

  • Begleitendes Videomaterial (einzelne Übungen, Masterclass, Erklärungen, Zusatzinfos)

 

Zielgruppe

  • Group-Fitnesstrainer, Personal Trainer, Physiotherapeuten

Voraussetzung

  • Anatomische und Trainingsphysiologische Grundkenntnisse erforderlich. Group-Fitness Erfahrung ist von Vorteil.Fehlen diese Kenntnisse oder möchtest Du diese auf den aktuellen Wissensstand bringen?
    Dann nutze z.B. das Webseminar der Euro-Education S-Lizenz: Grundlagen Anatomie / Physiologie um die nötigen Grundlagen zu erwerben oder aufzufrischen. (Bitte kurze Mail an die Euro-Education und an mich, dann Du teilnimmst).
  • Zudem empfehle ich die Group-Fitness-B-Lizenz

Wissenswertes     

  • Bitte mitbringen: Sportkleidung und -schuhe (Wechselklamotten), Handtuch, Block und Stift

 

Prüfungs­information + Abschluss

  • Theoretische und praktische Prüfung
  • Abschluss: Zertifikat FUNCTIONALFIT® Trainer bzw. Teilnahmebestätigung

 

Lizenz

FUNCTIONALFIT® ist eine eingetragene Marke (Nr. 30 2019 021 871).  Logo und Name dürfen nur nach bestandener Prüfung bei Johanna Fellner  verwendet werden. Nach erfolgreichem Abschluss darf das Konzept unterrichtet und das Logo zur Bewerbung von FUNCTIONALFIT® Kursen verwendet werden. Es ist nicht gestattet eigene Seminare zu veranstalten. Ansonsten fallen derzeit keine weiteren Lizenzgebühren an.

Faszinierend – Einfach – genial

NATURALFLOW®

NATURALFLOW® ist ein sanftes, dennoch intensives, funktionelles Mobility- Faszientraining mit dem eigenen Körpergewicht, welches die Flexibiltät, die Core Stabilität, Rücken und Wirbelsäule trainiert und von Stress befreit. Dieses System lässt sich ganz einfach in das bestehende Training integrieren oder eigenes Stundenformat anbieten.

NATURALFLOW® wurde von Johanna Fellner konzipiert und 2013 als Marke angemeldet. Der Markenname darf nur mit ausdrücklicher Erlaubnis von Johanna Fellner und absolvierter NATURALFLOW® Ausbildung verwendet werden. (keine weiteren Lizenzgebühren)

Modulares System

Wähle aus einer großen Übungssamlung und füge die Übungen in das NATURALFLOW® System ein. Das macht die Stundengestaltung schnell, einfach und lässt Dir Raum für Kreativität.
Natürlich kannst Du die Übungen auch als Inspiration nutzen und ich zeige Dir, wie Du die neuen Übungen sinnvoll in Dein Warm up einbauen kannst.

Faszientraining rund gemacht

Jeder weiß mittlerweile was Faszien sind und hat die ein oder andere Fortbildung belegt. Was mir von meinen NATURALFLOW Trainern rückgemeldet wird ist, dass das ganze Thema für sie endlich rund wird und sie durch das System jetzt auch wissen, wie sie eine Stunde sinnvoll und strukturiert aufbauen können.

Happy Moves

Manchmal kommen die Teilnehmer gestresst und mit gesenkten Mundwinkeln ins Studio. Mit Bewegungen, die eine direkte Verbindung zum Gemütszustand herstellen, gelingt es schnell, die Teilnehmer in einen wachen und gut gelaunten Zustand zu bringen.

Wohlfühlen

NATURALFLOW®ist ruhig, dynamisch und dennoch intensiv. Das regenerative Training tut einfach gut.

Nutzen Studiobesitzer

  • Neues, aktuelles, innovative Kurskonzept, das Aufmerksamkeit schafft.
  • Kunden gehen wacher, entspannter, flexibler und gut gelaunt aus diesem Kurs und tragen dies nach außen
  • Neues, Regeneratives Kurs – Angebot für Kunden
  • Qualitätssicherung durch intensive Schulung im Bereich Bewegungsanleitung, Faszientraining, Unterrichtsmethodik/Didaktik sowie das

 

NATURALFLOW® System

  • Top ausgebildete NATURALFLOW® Trainer als Aushängeschild für Aktualität und Investition in Wissen und damit Qualität
  • Vereint Einsteiger bis Fortgeschrittene
  • Nutzung der medialen Präsenz von Johanna Fellner und von Inhalten für die eigene Werbung
  • Keine Lizenzgebühr

 

Nutzen Teilnehmer

  • Neue, innovative Übungen mit Überraschungseffekten für die Teilnehmer
  • Einfacher Stundenaufbau durch klares System
  • Inspiration, die neuen Pep in Deine Stunden bringt
  • Kompetenzerweiterung durch wissenswerte, aktuelle Inhalte
  • Regeneratives Konzept als Ausgleich zu Power Stunden

Inhalte

  • Aktuelle Warm up Ideen
  • Großer Übungspool (Übungen mit dem eigenen Körper)
  • Sinnvoller Umgang mit Blackrolls
  • Theoretische Einführung
  • Faszientraining
  • Primal Moves
  • 3-D Stretch
  • Stundenbilder
  • Unterrichtspraxis

NEU!

  • Begleitendes Videomaterial (einzelne Übungen, Masterclass, Erklärungen, Zusatzinfos)

 

Zielgruppe

  • Group-Fitnesstrainer, Fitnesstrainer, Personal Trainer, Physiotherapeuten, Übungsleiter, Yoga Lehrer,..

 

Voraussetzung

  • Vorkenntnisse im Bereich Rücken und Wirbelsäulentraining sind von Vorteil. Grundkenntnisse der Anatomie/Physiologie, Erfahrungen im Group Fitness-Bereich sind von Vorteil.Fehlen diese Kenntnisse oder möchtest Du diese auf den aktuellen Wissensstand bringen?
    Dann nutze z.B. das Webseminar der Euro-Education S-Lizenz: Grundlagen Anatomie / Physiologie um die nötigen Grundlagen zu erwerben oder aufzufrischen. (Bitte kurze Mail an die Euro-Education und an mich, dann Du teilnimmst).

 

Wissenswertes

  • Bitte mitbringen: Sportkleidung und -schuhe, Handtuch, Block und Stift, Blackroll o.ä. (falls vorhanden, kein Muss)

 

Prüfungs­information + Abschluss

Keine Prüfung.

Teilnahme­bestätigung

Ja.

Lizenz

NATURALFLOW® ist eine eingetragene Marke. Logo und Name dürfen nur nach Absolvierung des Seminars bei Johanna Fellner und ihrer ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden. Nach erfolgreichem Abschluss darf das Konzept unterrichtet und das Logo zur Bewerbung von NATURALFLOW® Kursen verwendet werden. Es ist nicht gestattet eigene Seminare zu veranstalten. Ansonsten fallen derzeit keine weiteren Lizenzgebühren an. 

 

ONLINE Live Stream Seminare

Online live Streams sind mittlerweile fest etabliert und ich unterrichte sehr gerne online. Mir ist wichtig, dass ihr auch online miteinander in Kontakt kommt und wir das Seminar abwechslungsreich und praxisorientiert gestalten. Das Online Webinar bei mir bietet viele Vorteile.

– Du sparst Geld und  Zeit für die Anreise, Übernachtung …

– Du kannst zwischendurch einfach kurz einen Kaffee holen und es Dir bequem machen. 

– mehr Zeit für persönliche Korrektur, da ich Euch alle mit einem Blick sehe und nicht mit dem Blick schweifen oder in andere Räume gehen muss. 

– sehr effizientes, effektives Arbeiten. Ich arbeite mit sog. Break out Rooms. So kommt ihr bei Partnerarbeiten miteinander in Kontakt. Der zeitliche Rahmen ist dabei klar gesteckt, so dass wir Zeit sparen, die sonst vergeht, bis sich alle aus der Partnerarbeit zurück tummeln. 

– eigenes Training als perfekte Vorbereitung für Deine Kurse.

– einfache technische Handhabung

– Überrasche und begeistere Deine Teilnehmer mit neuem Input, Motivation und Begeisterung.

– Die Kurse sind hervorragend für Online-Kurse geeignet (bestimmte qualitative Unterrichtsmethode, kein Equipment, motivierendes, effektives System)

– Gerne gebe ich Online-Training Erfahrungswerte und Tipps weiter.

 

Was ist ein Online Live Stream?

Das Online Live Webinar wird von mir persönlich unterrichtet. Über ZOOM – einem anwenderfreundlichen Tool für Audio- und Videokonferenzen – schaffen wir einen virtuellen Fitness- / Seminar- Raum, den Ihr per Handy, Tablet oder PC betreten könnt. Ich stehe Euch mit Bild und Ton live und in Farbe zur Verfügung und ich kann Euch sehen. 

 

Wie kann ich die Ausbildung buchen? 

Klicke auf den Link (ganz oben bei den Terminen). Dieser führt Dich zur Anmeldung. 

Nach erfolgreicher Buchung bekommst Du vorab einen Link zugeschickt, der Dich direkt zum Online Seminar führt. Dieser Link ist ab 20 Minuten vor Beginn aktiv.

Zudem bekommst Du vorab das Handout als Pdf. Dieses bitte ausdrucken oder so bereitstellen, dass Du damit arbeiten kannst.

Wie funktionert der virtuelle Raum?

Wir verwenden für die Live-Übertragung das bekannte Online Konferenz Tool ZOOM

Für einen schnellen Einstieg, lade die App oder die Anwendung schonmal auf Smartphone, Tablet oder PC und lege ein Benutzerkonto bei ZOOM an. Die Nutzung des Programms ist für Euch selbstverständlich kostenlos.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich und wie funktionert die Einwahl?

Den Einwahllink, den Du mit der ZOOM Einladung zu Online Live Webinar  in Deinem Email Postfach findest, führt direkt in den „Seminarraum“. Die Audio- und Videoverbindung ermöglicht es, mich zu sehen und zu hören. 

​Keine Panik! Das Tool ist wirklich ganz einfach und anwenderfreundlich zu bedienen. 

 

​Richte Dir ein ruhiges Plätzchen her wo Du mit Deiner Matte Platz hast. 

Fragen? Schreib mir!

Ich freue mich drauf, Dich im virtuellen Raum zu sehen.

Bis bald Johanna

HEALTHY BACK – Neue Impulse im Rückentraining

1-tägig

Du sucht nach neuer Inspiration für Deine Groupfitness-Kurse, Personaltrainings oder für Dich selbst?

In diesem Workshop erwarten Dich viele praktische Übungen kombiniert mit Elementen aus den aktuellen neuen Trainingsmethoden und Erkenntnissen zum Thema Rückentraining.
Johanna vermittelt Dir anschaulich und verständlich kurze theoretische Hintergründe und die direkte Umsetzung in die Praxis.

Neben Übungen und deren genaue Anleitung erfährst Du, wie Du das Ganze sinnvoll in einem Stundenbild umsetzen kannst.

Nutze die Impulse zur Integration in bestehende Stunden oder gestalte Deinen Rückenkurs komplett neu.
Begeistere Deine Teilnehmer mit neuem Wissen und motivierenden, wohltuenden Übungen.

Ich freue mich auf Dich.
Johanna

 

Beschreibung

 

Workshop Inhalte:

• Viele neue Rückenübungen

• Spannende Masterclasses

• Sensomotiorisches Vorbahnen –
verbesserte Wahrnehmung bessere
Ansteuerung – bessere
Bewegungskontrolle

• Verspannungen. Wo ist das Problem?
Das Problem liegt nicht immer da
wo’s weh tut.

• Gelenksmobilisation. Wie jedes
Gelenk braucht auch die WS
Bewegung um gesund zu bleiben.

Kurze interessante Theorieblöcke:

• Funktionelle Anatomie des Rückens
• Faszienlininen
• Faszientrainingsmethoden
• Nerve-Glides
• Spezifische Stretches
• Rückenspezifische, neurozentrierte
Übungen
• Gezielte Übungen für Rücken-
Nacken- und Schulterverspannungen

 

Kosten

 

Teilnahmegebühr incl. Skript, Zertifikat: € 185.- zzgl. MwSt.

HEALTHY BACK – Reloaded

1-tägig

 

Neues Programm: Healthy Back – Reloaded 2024

Das Erfolgskonzept „Healthy Back“ mit Johanna Fellner kehrt 2024 mit frischen Übungen, zahlreichen innovativen Ideen und brandneuen Stundenbildern zurück!

Suchst du nach neuer Inspiration für deine Groupfitness-Kurse, Personaltrainings oder für dein eigenes Training?

Im kommenden Jahr 2024 präsentieren wir ein rundum neues Programm, das frischen Wind in deine Rückenkurse bringt. Dieser Tagesworkshop bietet eine Fülle von praktischen Übungen, die auf den neuesten Trainingsmethoden und Erkenntnissen im Bereich Rückentraining basieren. Unsere Top-Expertin Johanna Fellner wird nicht nur theoretische Grundlagen vermitteln, sondern auch zeigen, wie du diese Erkenntnisse unmittelbar in die Praxis umsetzen kannst.

Nutze diese Gelegenheit, um dein Trainingsrepertoire zu erweitern und deine Teilnehmer mit frischem Wissen und motivierenden, wohltuenden Übungen zu begeistern. Egal, ob du bestehende Stunden optimieren möchtest oder deinen Rückenkurs völlig neugestalten willst, hier findest du neue Impulse.

 

Beschreibung

 

Workshop Inhalte:

• Viele neue Rückenübungen

• Spannende Masterclasses

• Sensomotiorisches Vorbahnen –
verbesserte Wahrnehmung bessere
Ansteuerung – bessere
Bewegungskontrolle

• Verspannungen. Wo ist das Problem?
Das Problem liegt nicht immer da
wo’s weh tut.

• Gelenksmobilisation. Wie jedes
Gelenk braucht auch die WS
Bewegung um gesund zu bleiben.

Kurze interessante Theorieblöcke:

• Funktionelle Anatomie des Rückens
• Faszienlininen
• Faszientrainingsmethoden
• Nerve-Glides
• Spezifische Stretches
• Rückenspezifische, neurozentrierte
Übungen
• Gezielte Übungen für Rücken-
Nacken- und Schulterverspannungen

 

 

Kosten

 

Teilnahmegebühr inkl. Skript, Zertifikat: € 185.- zzgl. MwSt.

 

Soul Stretch 

1-tägig
Präsenz Workshop 

 

Beschreibung

SOUL STRETCH – Entdecke die Kraft von Entspannungs- und Hands On-Dehnungs-Techniken.

Mein Workshop Soul Stretch bietet Dir die Möglichkeit, Dich und Deine Teilnehmer zu entspannen und zu dehnen. Durch gezielte Stretching-Übungen kannst Du einen harmonischen Abschluss für Deine Kurse schaffen und so ein positives Körpergefühl vermitteln.

Entdecke die Kraft der Entspannung und schenke Deinem Körper und Geist eine Pause vom intensiven Unterrichten. Lasse Dich von uns inspirieren, wie Du Deine Stunden mit einer gezielten Cool Down-Session abrunden kannst.

Entspannung bewirkt Wunder, aber es ist wichtig, sie richtig anzuleiten. Nutze sie am Ende deiner Stunden oder biete separate Entspannungseinheiten an.

Johanna Fellner hat als zertifizierte Entspannungspädagogin, Yogalehrerin und NLP Trainerin bereits vielen Menschen geholfen, ihren Alltagsstress hinter sich zu lassen. Besonders hervorzuheben ist ihre Erfahrung im Umgang mit verhaltensauffälligen Jugendlichen. Dank ihrer Fähigkeit, volle Power zu geben und gleichzeitig gut zu entspannen, kann sie ihre Klienten effektiv unterstützen. Wie sie einmal sagte: Ja, ich gebe gerne volle Power, aber das geht nur, weil ich auch sehr gut entspannen kann.

 

Inhalte des Workshops:

– Kennenlernen verschiedener Entspannungstechniken
– Hands on im Stretching und im Relax
– Hypnotische Sprachmuster
– Einleitung / Anleitung / Ausleitung von Entspannung.
– Tiefenentspannung im Stretching
– Atemtechniken
– Mobility Sequenzen
– Stundenbild

 

Kosten

Teilnahmegebühr inkl.. Skript und Zertifikat der Präsenzausbildung: € 185.- zzgl. MwSt.

Frische Ideen für Bodystyling Stunden

1-tägig
online

 

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach frischen Ideen, um Deine Bodystyling-Stunden aufzupeppen und Deine Teilnehmer:innen zu begeistern? Bodystyling-Kurse sind ein echter Dauerbrenner, sei es in Vereinen, Fitnessstudios oder Kursräumen. Deine Teilnehmer:innen erwarten von Deinen Kursen ein umfassendes Training, das Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit in einer einzigen Stunde vereint. Genau hier setzt dieses Online-Seminar an, um neue Impulse zu geben. Oftmals kommt es vor, dass wir in der Routine des Alltags steckenbleiben und uns nach frischem Input sehnen. Wenn Du Dich in dieser Situation wiederfindest, findest Du die Lösung in diesem Online-Seminar. Verleihe Deinen Bodystyling-Kurs einen neuen Schwung und inspiriere Deine Teilnehmer:innen.  

Termin:
30.11.2024 (10.00) – 30.11.2024 (17:00)  

Inhalte des Workshops:

– viele Übungen

– Ideen zur Gestaltung von Stundenbildern

– Module zum Einbauen in bestehende Kursformate

– funktionelle Kräftigung

– einfache Cardio-Übungen

 Ideen für ein aktuelles Warm-Up und Cool-Down

– Einsteiger und Fortgeschrittene begeistern.

 

Kosten

Teilnahmegebühr inkl. Skript und Zertifikat: € 185.- zzgl. MwSt 

 

 

Anmeldung

info@johannafellner.de