Fitnes- Mental

Reise buchen

Raus aus dem Alltag, Abstand zum Emotionalen Stress gewinnen und einfach Zeit für Dich genießen? Du möchtest Dich um Dich kümmern und Deinen Körper trainieren? 

Komm mit zu meinen Fitness-Mental Reisen. 

Auch wenn Du alleine unterwegs bist, bei uns bist Du nicht alleine. 

Trau Dich!

Die Buchung meiner Mind FIT Reisen geht ganz einfach, sicher und galant. Wir sagen Dir wie und wo Du die einzelne Reise buchst. 

Wir arbeiten entweder direkt mit unserem Partner-Hotel zusammen oder mit unserer charmanten Reisefee Astrid Weber von www.palmareisen.de

Astrid ist meine Reiseexpertin des Vertrauens. Egal wo ich selbst auch Unterstützung in meiner Reiseplanung brauche – Astrid ist die Frau dafür. Sie macht Dir das beste Angebot, weiß über aktuelle Situationen Bescheid und ist immer für Dich da.

So geht’s: 

MEERFIT Andalusien: Flug und Unterkunft in der gewünschten Kategorie buchst Du über Astrid: info@palmareisen.de

Das MEERFIT Paket buchst Du direkt bei mir. 

 

Mindset Tage: Buchung der Unterkunft mit Vollpension bei www.labenbachhof.de

Das Mindset Paket gibt’s beim mir. 

 

Mindset Tage im hohen Norden: Buchung komplett bei www.töpferhaus.de

Die Anreise ist selbstständig. Entweder buchst Du Dir (am besten bei Astrid) einen Flug nach Hamburg – weiter mit dem Mietwagen oder Car Sharing – z.B. Miles Cars 

oder Du kommst mit dem Zug oder eigenen Pkw. 

MEERFIT Mallorca: Buchung Flug über Astrid. Buchung Unterkunft mit Verpflegung: Mail an Miquel von Viva Hotels. Das MEERFIT Paket gibts bei mir. Transfer – Anmeldung bei uns – Bezahlung vor Ort. 

Mind FIT Woche Pitztal: Buchung beim Hotel Vier-Jahreszeiten. 

Das ist alles wirklich kein Problem. Wenn Du Dich gerne zusätzlich absichern möchtest, kannst Du eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Dazu leite ich Dir gerne den Kontakt zu meinem Versicherungsparnter weiter, der bereits alle Eventualitäten herausgefiltert hat. Er kann Dir ein ganz passendes Paket anbieten, welches die Reise an sich, Meerfit Paket und C. mit abdeckt. 

Ich kann Dir aber auch sagen, wenn wirklich etwas ist, finden wir eine Lösung. 

Meine Empfehlung: Tu nicht rum, entscheide Dich und freu Dich drauf. Mach einfach!

Entscheidungen machen frei. 

Schau Dich doch mal auf meiner Seite um. Du findest dort alle Informationen und Video Links, so dass Du Dir einen guten Eindruck von meinen Fitness-mental Reisen machen kannst. 

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du fragen hast oder Deine Reise buchen möchtest. Ich freu mich wenn Du dabei bist. 

 

13 + 6 =