Fitness-Reise

Du möchtest einfach mal raus, Dich ganz um Dich und Dein Training kümmern und neue, nette Leute kennenlernen? Erlebe einen Fitness Urlaub mit Mehrwert.

Bei meinen Fitness Reisen wählst Du zwischen Meer oder Berge, Sommer oder Winter. 

An ausgewählten Wohlfühlorten wirst Du eine unvergesslich schöne Zeit erleben. 

Mein Programm für Dich: 

  • Dauer: Eine Woche
  • An 5 Tagen morgens und Abends eine Fitnesseinheit
  • Von ruhigem Faszientraining, Neurotraining oder Yoga bis hin zu Functionaltraining. 
  • Alle Level (vom sportlichen Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen)
  • Persönliche Korrektur
  • Coaching Fragebogen
  • Impuls Coaching 15 Minuten
  • Mind FIT Vortrag 30 Minuten 

Am 1. Tag, dem Anreisetag kommst Du erst mal an. Abends treffen wir uns zum „Welcome“ und lernen uns kennen. Die erste Stunde ist dann am nächsten Tag um 8.30 Uhr (Änderungen vorbehalten). Im Laufe des Tages bekommst Du Dein Coaching Gespräch. Ansonsten hast Du Zeit für Deinen individuellen Urlaub. Manche machen einen Ausflug, gehen Spazieren oder entspannen im Spa oder in der Natur. Die Abendstunde ist um 17.30 Uhr. Jede Einheit dauert 60 Minuten. 

Nach 3 Trainingstagen, also am Tag 5, ist der Regenerationstag. An diesem Tag findet kein Programm statt. Du kannst diesen Tag also wunderbar für einen Ausflug oder einfach für Dich nutzen. 

Die letzte Einheit ist dann am Tag 7 um 17.30 Uhr. 

Kann ich alleine anreisen?

Selbstverständlich kannst Du alleine kommen. Du bist hier nicht alleine, außer Du willst Deine Ruhe.

Mir ist wichtig, dass wir zwar eine Gruppendynamik im positiven Sinne haben, aber keinen Gruppenzwang. Jeder soll machen können, was er oder sie will. Ich will nur, dass ihr zu allen Einheiten erscheint ;0), denn das macht ja die Besonderheit meiner Fitnessreise aus. 

Es entstehen immer Kontakte in der Gruppe. Daraus sind schon richtig gute Freundschaften entstanden, was mich sehr freut. 

Waren alle schon mal dabei?

Es gibt viele Wiederkehrer und viele neue Gesichter. Meist mischen sich diese 50/50 bei den einzelnen Fitness – Reisen. 

Sind die alle voll fit?

Zu mir kommen Leute, die gerne und regelmäßig trainieren. Wenn Du also gerade erst anfängst oder lange nichts mehr gemacht hast, lohnt es sich, wenn Du Dir eine Grundlagen-Fitness antrainierst. Schreib mir, wenn Du Unterstützung dabei brauchst. Ich habe einige Videos bzw. kann Dich online fit machen. 

Wenn Du aber regelmäßig etwas machst – kein Problem. Suchst Du einen Fitnessurlaub mit vollem Programm und 4-8 Kursen am Tag, geh besser in ein anderes Fitness Camp. 

Mehr Infos findest Du unter folgendem Link. 

 Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben und ich schicke Dir die Flyer als Pdf per E-Mail zu. 

Auf geht´s

8 + 9 =