DVD & Bücher

    Buch: Projekt Traumfigur

    1BuchCoverTraumfigur

    Dieses Buch ist ein praktischer Begleiter auf Deinem Weg zu einem aktiveren, gesundheitsbewussteren Alltag,  Wohlbefinden und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Schönheit kommt ja bekanntlich von innen, und wer gut aussehen will, muss sich auch gut fühlen. Hungerkuren oder Bikini-Bootcamps bewirken allerdings genau das Gegenteil. Hier biete ich Dir eine echte Langzeit Lösung. Dabei lautet das Motto: Step by Step statt alles auf einmal! Nur so erreichst Du nachhaltig Deine Fitness-Ziele. In meinem Buch findest Du viele praktische Übungen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, ohne Geräte, Trainingspläne, Ernährungstipps, Rezepte und Platz für Deine eigenen Gedanken.

    „Wenn Du jeden Tag nur 1 % änderst, sind es in 30 Tagen schon 30% und in einem Jahr 365%! Also, auf geht´s“