Julia Mareike

ErfolgsberichtJuliaMareikevorher JuliaMareikeNachher

Ich hab meine Waage weggeschmissen. Kann aber meine Hosen trotzdem eine Nummer kleiner kaufen!

Seitdem ich mit Johannas Programmen beinahe täglich trainiere und tolle Erfolge erzielt habe, wollte ich Johanna unbedingt persönlich kennenlernen. Zu Weihnachten habe ich dann tatsächlich von meinem Verlobten ein Personal Training mit ihr geschenkt bekommen und kann sagen: Es war einfach grandios. Johannas Motivation ist hochansteckend und durch die individuelle Beratung konnte ich mein Training insbesondere für meine “Schwachstellen” perfektionieren.

Johanna hat mir auch viele Ernährungstipps gegeben, die ich prima in meinem Alltag umsetzen kann. Besonders das Linsengemüse schmeckt soooo gut. Ich habe ganz spielerisch mehrere Kilo abgenommen. Jetzt brauch ich keine Waage mehr, um zu spüren, was mir gut tut. Dank Johannas Tipps gelingen sogar Liegestütz immer besser, ich habe mehr Power und immer noch sauviel Spaß mit den Programmen. Das war einfach superhilfreich. In der Arbeit greife ich jetzt zu Studentenfutter anstatt zur Schoki wenn es stressig wird.
Ich will unbedingt bald wieder ein PT bei Johanna machen.