• Firmenevents & Vorträge

    Johanna bringt Bewegung in Ihr Firmenevent. Ob Jahresveranstaltung, Messeauftritt oder PR-Aktion. Bewegungseinheiten, Vorträge zu den Themen Fitness im Alltag, Ernährung, gesunder Rücken oder Motivationscoaching – mit vielen Tipps, die ich einfach und ohne großen Aufwand durchführen lassen, bereichern jeden Einzelnen.

    Was kann ich zu Ihrem erfolgreichen Event beitragen?


  • Fitnessreisen

    Fitnessurlaub – eine Zeit ganz für Dich, Deinen Körper und Deine Seele. In wunderschöner Umgebung kannst Du zur Ruhe kommen, Dich verwöhnen lassen, das Essen genießen und vor allem, Dich von Johanna trainieren lassen. Auf dem Programm stehen FUNCTIONALFIT®, Fatburner, EASYFIT, aber auch ruhigere Einheiten wie NATURALFLOW, Rückentraining, Faszientraining oder Yoga. Es gibt einen Vortrag zum Thema „Fit im Alltag“ und Du bekommst eine persönliche, 10 Minütige Beratung. Damit ich mir genug Zeit für jeden Einzelnen von Euch nehmen kann, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

     


  • Konventions, Workshops & Inhouse Schulungen

    Von Faszien Training, Functional Training über Dance, Yoga, Hands on und andere aktuelle Themen biete ich einen bunten Strauß auch an eigenen Programmen. Gerne schicke ich Dir Informationen zu meinen Kursprofilen und Workshops oder mache Dir ein individuelles Angebot zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Wünsche Deiner Trainer bzw. Deines Studios. Aktuelle Termine findest Du auf der Startseite.